Preise

Eure Idee, Vorstellung und das gewünschte Material bestimmen maßgeblich meinen Aufwand und somit den Preis.  Als nebenberufliche Künstlerin möchte ich euch dabei helfen, eure Kinderzimmer zu verschönern oder einem lieben Menschen ein individuelles Geschenk zu machen. Mir möchte ich durch diese Arbeit etwas dazu verdienen, um mir den einen oder anderen kleinen Wunsch zu erfüllen. Damit ihr euch eine konkrete Vorstellung von meinen Preisen machen könnt, hier ein paar Beispiele:

 

Wandgestaltung

Je nach Größe (qm und Anzahl der gewünschten Figuren/Motive)

15-25 EUR/qm

Beispiel Piratenwelt: 3,60m x 2,60m=9,36qm x 15 EUR=140 EUR 

zzgl. Materialkosten (entfällt wenn das Material gestellt wird)  

Portrait (Bleistift/Zeichenkohle) -gilt auch für mehrere Motive-

 

DIN A4: in s/w ab 35 EUR, in Farbe ab 50 EUR

DIN A3: in s/w ab 45 EUR, in Farbe ab 60 EUR

DIN A2: in s/w ab 60 EUR, in Farbe ab 80 EUR

(siehe Beispielzeichnungen)

 

Alles weitere gerne auf Anfrage