Aufträge per email

Schickt mir eure Fotovorlage/n per email an marina_picard@yahoo.de oder per Post und schreibt dazu, in welcher Art/welchem Format ihr gerne ein Portrait/Bild hättet. Bitte gebt dabei auch eure Kontaktdaten (email, Telefonnummer) an, damit ich euch erreichen kann.

 
Bsp. für einen Auftrag: Portrait DIN A4 Bleistift  oder DIN A3 Buntstift, DIN A2 Öl

Besondere Wünsche?

Einen anderen Hintergrund, ein anderes Outfit? Dann schreibt es einfach dazu.

 

Bitte beachtet: Je besser die Fotovorlage ist, desto besser und lebensechter wird auch das Portrait. Ein Passbild ist als Vorlage nicht so gut geeignet.

 

Abwicklung

 

Bevor ich das Bild an euch sende, schicke ich euch per email eine Vorschau. So könnt ihr sicher sein, dass ihr ein Bild bekommt, mit dem ihr auch zufrieden seid.

Bitte überweist vorher die Auftragssumme unter Angabe eures Vor- und Nachnamens auf folgendes Konto:

 

Empfänger:      Marina Picard

Kontonummer: 117 13 62

Bankleitzahl:    210 501 70 (Fördesparkasse) 

Verwendungszweck: Vor- und Nachname